Günther Ranke schrieb am 2. Juli 2019 um 18:54 Warum sagt denn keiner, dass am Freitag Grillfest ist ? Da nutz ich die Gelegenheit und nächtige mit Frau und Fellkind im Food Hotel. Mal gespannt, ob wir alten Männer uns wiedererkennen. Ich freu mich narrisch auf Euch. Günther Ranke ... Diese Metabox ein-/ausblenden. Permalink Bitte warten …