Alfons Wollensak
schrieb am 22. Dezember 2019 um 18:41
Liebe FlussPi-Kameraden, ich wünsche Euch allen und Euren Familien ein friedvolles Weihnachtsfest und alles erdenklich Gute fürs Neue Jahr, ganz besonders aber Gesundheit.
Liebe Grüße aus München
Euer Kamerad Alfons