Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.

Mit dem Absenden stimmst du einer Veröffentlichung auf flusspi.de ausdrücklich zu!
Admin schrieb am 12. Februar 2020 um 14:24:
Liebe Flusspi-Kameraden, über Eure guten Wünsche zu meinem diesjährigen "runden" Geburtstag habe ich mich riesig gefreut und ich bedanke mich ganz herzlich. Wenn ich so die Unterschriften durchgehe, dann erscheint auch nach all den Jahren manch vertrautes Gesicht vor mir und die Zeit scheint stehen geblieben zu sein. Beim neuerlichen Lesen der Unterschriften bleibe ich natürlich bei Horst Köhler unweigerlich stehen und es berührt mich sehr, dass unser Kamerad Horst so plötzlich und unerwartet gegangen ist. Da kommt doch die eine oder andere Begebenheit, sowohl dienstlich als auch außerdienstlich, wieder in Erinnerung. Aber das ist eben der Lauf des Lebens, dass es doch endlich ist. Ich danke Euch nochmals für die guten Wünsche und grüße Euch aus München mit einem dreifachen kräftigen "Anker Wirf". Euer Kamerad Alfons
Administrator-Antwort von: Admin
Anmerkung: Dies Nachricht erreichte mich per eMail und ich will sie Euch nicht vorenthalten
Zurück