Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.

Mit dem Absenden stimmst du einer Veröffentlichung auf flusspi.de ausdrücklich zu!
Günther Ranke schrieb am 29. Juni 2020 um 20:58:
Hallo Kameraden ! Kann es sein, dass man nicht mehr älter wird, wenn man aufhört Geburtstage zu feiern ? Egal, wir werden weniger und halten trotzdem die Fahne hoch. Gibt es denn schon wieder Eure monatlichen Treffen ? Ich möchte Euch unseren Familienzuwachs vorstellen. Nein, nicht meinen Enkel Samuel (stolzer Opa !), sondern unseren neuen Hund. Den 65 kg Leonberger Finn habt Ihr ja kennen gelernt. Unser Mittelschnauzer Pfeffer/Salz ist jetzt 7 Monate alt und ein richtiges Pubertier. Er stammt aus dem B-Wurf vom Altrheder Rott. In Erinnerung meiner Dienstzeit bei den Flußpionieren gab ich ihm den Namen Bootsmann. Ich freue mich auf ein Wiedersehen. Günther Ranke
Administrator-Antwort von: Admin
Hallo Kamerad Günther, du hast sicherlich die Laufschrift auf der Willkommenseite übersehen, dass seit Juni die monatlichen Treffen wieder stattfinden. Die Kameraden sich sicherlich sehr an Deinen "Nachwuchs" interessiert. Schau mal wieder rein! Anker wirf!
Zurück