Liebe FlussPi-Kameraden,
Euch allen und Euren Familien wünsche ich ein gutes Jahr 2024, besonders aber stabile Gesundheit und in allen Lebenslagen immer mindestens eine Handbreit Wasser unter dem Kiel.
Den Kameraden, die uns immer mit Informationen besorgen, die Homepage aktualisieren und im Hintergrund die Organisationstätigkeiten bewerkstelligen danke ich besonders.
So verbleibe ich mit einem "Anker Wirf" und kameradschaftlichen Grüßen aus München
Euer Kamerad Alfons