An den HG Uwe von Scheven kann ich mich gut an Dich erinnern. Wen auch aufgrund eines unerfreulichen Ereignisses. Da gab es doch mal einen Tauchermeister in Neuwied. Wie hies der noch mal. Kann das sein Peter Schmitz oder so? Ich war ja auch nur HG. Aber was sich dieser Schmitz da geleistet hat. Der rief, ich weiß gar nicht mehr wo das war. In Olpeniz muß das gewesen sein, oder Neuwied. Über den ganzen Platz "HG von Scheven sofort zu mir." Also unmöglich so geht man auch nicht mit Soldaten um. Und dann bist Du da mit Neopren über den Platz zu dem hin. Und wir standen da alle nur herum und haben uns eines gedacht. Ich habe leider nie mit Dir gesprochen. Aber das war das allerletzte was sich dieser HFW Schmitz geleistet hat. Und den HFw Günster. Den kenne ich auch noch. Das war auch so ein Hans Dampf in allen Gassen. Weiß alles besser, macht aber nichts besser. Der hat mal eine Übungshandgrante da hineingeworfen wo ich gerade unterwasser war. Da gab ein Knall und einen hellen Blitz. Ich habe mich nur gewundert. "Was war das denn jetzt?"