Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.

Mit dem Absenden stimmst du einer Veröffentlichung auf flusspi.de ausdrücklich zu!
Klaus Friedrich Weber schrieb am 25. April 2024 um 21:39
Hallo Ihr Alten Kameraden, wenn ich die Einträge hier so sehe, bin ich wohl eines der älteren Semester: 1. Grundausbildungsrunde Juli 1962 in der FlussPiKp 731 in Achim bei Bremen; war dort auch als Z 2 bis Juni 1964 in verschiedenen Funktionen tätig. Denke ab und wann gern an die Zeit und die damaligen Geschehnisse zurück - u. a. Ehra-Lessien, Ostsee, Bubenheim, aber auch "Kalter Krieg" mit Kuba-Krise, Kennedy-Mord, "Bedingt abwehrbereit" (SPIEGEL-Affäre). Erinnere noch viele Namen von damals, vom Pionier Klotz über den langjährigen UA Beck, den HFw Labitzke und den Lt Kay bis zum Major Ewert. Gibts noch Kameraden, denen es ähnlich geht ...?
Bitte warten …
Zurück