Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.

Mit dem Absenden stimmst du einer Veröffentlichung auf flusspi.de ausdrücklich zu!
Knut Besse schrieb am 25. Juli 2024 um 07:45
Hallo und guten Tag, habe 1961 die Grundausbildung bei der 735 in Mannheim-Sandhofen gemacht. War bis 1963 in Wiesbaden Schierstein. Habe 1962 an der Ostsee Fahrt teilgenommen. 1963 bin ich zur Technischen Truppe gewechselt und habe die Ausbildung zum Feuerwerker beendet. Meine Dienstzeit bei der 735 war sehr abwechslungsreich und interessant Gruß Knut
Bitte warten …
Zurück