Hallo und guten Tag,
habe 1961 die Grundausbildung bei der 735 in Mannheim-Sandhofen gemacht.
War bis 1963 in Wiesbaden Schierstein.
Habe 1962 an der Ostsee Fahrt teilgenommen.
1963 bin ich zur Technischen Truppe gewechselt und habe die Ausbildung zum Feuerwerker beendet.
Meine Dienstzeit bei der 735 war sehr abwechslungsreich und interessant
Gruß Knut