Hallo zusammen mein Vater war bei den Flusspionieren im Rheinhafen Uerdingen, ich habe noch einige Bilder aus dieser Zeit. Von Tauchgängen, Waffenreinigen usw. Wenn interesse besteht dann gerne melden und ich stelle sie zusammen. Einiges hat er mir erzählt aus der Zeit auch zum Tag der offenen Türe hat er mich mitgenommen. Das ist aber sehr lange her. Vieleicht gibt es ja auch Geschichten die ich nicht oder nicht mehr weiß.
Mit freundlichen Grüßen Susanne Weies