Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.

Mit dem Absenden stimmst du einer Veröffentlichung auf flusspi.de ausdrücklich zu!
Holger Müller schrieb am 17. Februar 2026 um 12:38
@Stefan Noack Jaja, da wäre ich dann schon ... aus OG Müller wurde ja noch am 01.07.86 während des Aufenthalt in Olpenitz der HG Müller! Obwohl ich ja zum Kompanietrupp (nicht Kompaniefeldwebeltrupp) mit damals Feldwebel Friedhelm Jäger (vorher OFw Benthaus) gehörte, bekam ich ja die HG-Stelle von der Nachschubgruppe (wo ich ja mit HG Peter Novak öfters die Mun gefahren bin). Richtig ist auch das ich damals noch in MH gewohnt habe aber heute in Duisburg-Mündelheim (also kurz vor der Rheinbrücke nach Krefeld) ansässig bin. Der Kadett C Coupe ist auch korrekt aber inwischen natürlich nur noch Geschichte. Ich bin dann mit der Auflösung zum RakArtBtl 150 in Wesel gewechselt und habe dort als Pioniermaschinenführer einen Autokran (zum umladen der Sprengköpfe und Raketenmotoren) im Transportzug der 1.Batterie gefahren.
Bitte warten …
Zurück