Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.

Mit dem Absenden stimmst du einer Veröffentlichung auf flusspi.de ausdrücklich zu!
Holger Müller schrieb am 20. März 2026 um 13:19
@Stefan Noack Du bist mit Deiner Erinnerung schon ganz richtig > Damals habe ich noch in MH gewohnt, bin aber jetzt schon seit 1993 Einwohner in Duisburg und wohne seit 2001 in Duisburg-Mündelheim (also direkt vor der Rheinbrücke nach Krefeld). Das mit dem Kadett C Coupe ist auch korrekt ... aber inzwischen natürlich leider Geschichte. Ich war bis 09/86 im Kompanietrupp als Gefr und Ogefr, zuerst unter OFw Berghaus und später dann Fw Jäger. Von 10/86 bis 09/87 war ich dann (bedingt durch die Auflösung der FlPiKp) beim Transportzug der 1. RakArtBtl 150 in Wesel (OFw Berghaus, inzwischen HFw, war dort bei der 2. (oder 3.) Batterie als Batteriefeldwebel). Ich bin 06/86 (in Olpenitz) dann noch zum HG befördert worden und als solcher dann auch zur Artillerie gewechselt (die mussten dann erstmal für mich eine STAN-Stelle freischaufeln weil die auch noch mit einem OG gerechnet haben). War noch ein sehr interessantes Jahr bei den Trapos in Wesel unter dem weitläufig bekannten Stabsfeldwebel Karl-Heinz (BUDDY) Peschen als Zugführer.
Bitte warten …
Zurück