Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.

Mit dem Absenden stimmst du einer Veröffentlichung auf flusspi.de ausdrücklich zu!
Peter Beil schrieb am 9. März 2019 um 12:33:
Nach fast 50 Jahren nochmal einen Blick auf zwei spannende Jahre zu werfen, ist schon toll. Dank an die Betreiber dieser Seite. Nach der Grundausbildung war ich von Ende 1969 bis 1971 in Krefeld stationiert. In der Zeit wurde ich schnell zum Leutnant der Reserve befördert. Dass mich die altgedienten und erfahrenen Feldwebel -meine ehemaligen Vorgesetzten- dann grüßen mussten, war mir ziemlich unangenehm. Dankbar bin ich genau diesen Männern für die großartige Abschiedsfahrt mit einem L-Boot nach Düsseldorf, die sie für mich organisiert hatten. Dieses Erlebnis werde ich nie vergessen.
Zurück