Ich möchte einfach alle Kameraden Grüßen die Während meiner Dienstzeit 1980...1981....in der General Henke Kaserne waren. Ich war im zweiten Zug, Zimmer 310.....Hauptfeldwebel Knautz war Zugführer...Hauptfeldwebel Labes war Spieß....der Chef war Major Windscheif....es war eine schöne Zeit...