Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.

Mit dem Absenden stimmst du einer Veröffentlichung auf flusspi.de ausdrücklich zu!
42 Einträge
Klaus Kraft schrieb am 31. Dezember 2018 um 16:33
Als Sohn eines Hfw der in der Zeit ab 1959 als Ausbilder auf L-Booten bei der FluPi 734 tätig war finde ich Ihre Seiten spannend. Vor allem erkenne ich verschiedene "Events" die mir aus den Erzählungen meines Vaters in Erinnerung sind. Z. B. das Seeschießen auf der Ostsee; Brückenschläge, Ausbildungsfahrten, usw. Nach dem Umzug der Kompanie nach Neuwied wurde er kurze Zeit später nach Bad Godesberg in den Innendienst versetzt.
Administrator-Antwort von: Admin
Vielen Dank für die Nachricht. Melden Sie sich bitte noch mal bei Manfred Labes (siehe WIR ÜBER UNS)
Achim Böhmer schrieb am 16. November 2018 um 18:10
An alle Kameraden der Flusspioniere, ich möchte an dieser Stelle ein ganz großes Lob an Jibben loswerden der für die Erstellung und Pflege der Internet-Seite verantwortlich zeichnet , gleichzeitig an die Kameraden die das ganze Jahr über für die Organisation, die Post, und ganzen anderen Kleinigkeiten ihre Freizeit opfern um die Flusspioniere am Leben zu erhalten in Form von monatlichem Stammtisch und geselligen Veranstaltungen das eine über andere Jahr !! Mit einem 3 fachen "Anker Wirf" für alle diese Kameraden. Mit kameradschaftlichen Grüßen Achim Böhmer
Zurück